• walk-for-the-planet

Von Chalon bis Lyon

Nach den landschaftlich sehr schönen und sonnigen Wandertagen kam der Fußtrupp am 25.7. in Chalon an, um dort das Straßentheater und -Kunst Festival genießen zu können. Über 160 Artists, darunter auch wir, stellten in den Parks und Gassen Chalons ihr Programm zur schau. Chalon war für uns ein wohl verdientes Päuschen. Auf einer Halbinsel an der Saone konnten wir in Ruhe zusammensitzen und uns nach Lust und Laune ins Festival-Getümmel stürzen.

Von dort aus ging es mit der auf vier Leute geschrumpften Gruppe weiter nach Lyon, wo wir nach drei Tagen mit den Fahrrädern aufschlugen. Am Ufer der Rhone gab es dann wieder mal Programm: veganen Linsendal mit Reis, Akustikkonzert und Silent Disco.

Auch hier konnten wir unsere Veranstaltung wieder ausschließlich mit dem Strom aus den Solarzellen betreiben.

Nun geht es weiter, die Rhone hinunter, über Valence nach Avignon. Stoßt gerne zu uns, egal ob kurz oder lang. Die Route findet ihr unter folgendem Link: https://www.planet-earth-movement.org/unsere-route


Euer Planet-Earth-Movement-Team


38 Ansichten

© 2019 Planet Earth Movement

Logo+EWS+schräg.gif
Logo Enspire.jpg
Logo_Grüner_Strom.jpg

Gefördert durch:

Kooperationspartner: